BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Weitere Fahrzeugeinbrüche

#Frankfurt (Oder) – 

In der gestrigen Pressemitteilung ist bereicht über einen aufgebrochenen PKW in der Albert-Lortzing-Straße informiert worden. Am 19.04.2023 nahmen Polizisten weitere Anzeigen nach Fahrzeugaufbrüchen im Stadtgebiet auf.

So ist beispielweise aus einen PKW VW in der Gubener Straße ein Navigationssystem im Wert von ca. 1.500 Euro entwendet worden.

Ebenfalls auf ein Navigationssystem hatten es die Täter im Wieselspring abgesehen. Hier brachen sie einen PKW Suzuki auf.

Im Hellweg, am Kießlingplatz und in der Halben Stadt entwendeten Unbekannte jeweils aus einem PKW VW das Autoradio bzw. das Intertainmentsaystem.

Die Kriminalpolizei wird prüfen, ob aufgrund der gesicherten Spuren Tatzusammenhänge hergestellt werden können.

Kommentar verfassen