Wem gehört dieses Fahrrad?

Bad Wilsnack – 

Ein 32-jähriger Türke gab am 23.06.21 ein Fahrrad der Marke Dartmoor in der Inspektion in
Perleberg ab und gab an, dass er dieses zuvor entwendet hat und es nun nicht mehr benötigen
würde. Bei der kriminalpolizeilichen Vernehmung schilderte er, dass er das schwarze
Mountainbike vom Typ Primal+ am 23.06.21 vor einem Supermarkt in der Badstraße in Bad
Wilsnack entwendete. Ermittlungen konnten bislang nicht zum Auffinden des rechtmäßigen
Eigentümers führen. Auch eine Überprüfung der Rahmennummer blieb ergebnislos. Eventuell
hat der Besitzer des Fahrrades keine Diebstahlanzeige erstattet.
Wem gehört das abgebildete Fahrrad? Wer kennt den Eigentümer des Mountainbikes?
Der Eigentümer kann sich mit einem Eigentumsnachweis in der Polizeiinspektion in Perleberg
melden oder sich telefonisch an die Inspektion unter der Telefonnummer 03876-7150 wenden.

%d Bloggern gefällt das: