Wer erkennt sein Fahrrad wieder?

#Motzen – 


Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu Fahrraddiebstählen sucht die Polizei die Eigentümer zweier Kinderfahrräder. (siehe Foto im Anhang).

Bereits am 11. September 2022 wurden in der Bestenseer Straße in Motzen, unmittelbar am Rundweg des Golfplatzes, die zwei Kinderfahrräder aufgefunden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen könnten die Fahrräder im Bereich Bestensee / Motzen entwendet worden sein. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten die Fahrräder nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden.

Die Polizei fragt: Wem gehören die abgebildeten Kinderfahrräder oder wer kann Angaben zu den rechtmäßigen Eigentümern machen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter der Telefonnummer 03375-2700. Nutzen Sie auch das Bürgerportal der Brandenburger Polizei im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: