BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Wer kennt diesen Mann?

#Wriezen

 Am 25.11.2023 begab sich eine Frau in einen Discounter in der Frankfurter Straße, um Waren einzukaufen. Als sie das Ganze bezahlen wollte, musste die Frau jedoch feststellen, dass ihr das Portemonnaie gestohlen worden war. Dabei kam auch eine EC-Karte abhanden.

We kennt diesen Mann?We kennt diesen Mann?We kennt diesen Mann?

Mit dieser Karte hob schon bald darauf ein Mann Bargeld von einer nahe des Disscounters gelegenen Bankfiliale ab. Überwachungstechnik filmte diesen Vorgang und der Kriminalpolizei liegen diese Bilder vor. Trotzdem ist es bislang nicht gelungen, die Identität des mutmaßlichen Diebes herauszubekommen. Deshalb wenden sich die Ermittler nun an die Bevölkerung.

Wer kennt diesen Mann und weiß vielleicht auch um seinen Aufenthaltsort? Wer kann sonst noch Hinweise geben, die zur Feststellung der Person führen könnten?

Ihre sachkundigen Angaben werden in der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland gern entgegengenommen. Dies kann per Telefon 03341 3300 oder über die Internetwache auf www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben erfolgen

Kommentar verfassen