BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis BarnimPolizei

Wer kennt diesen Mann?

#Eiche

 Die Polizei ermittelt zu einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in Eiche, bei dem im Dezember vergangenen Jahres ein Mann Waren im Wert von mehr als 350 Euro mit sich nahm. Bilder lagen den Ermittlern zwar vor, doch konnte der Langfinger bislang nicht dingfest gemacht werden.

Detailaufnahme vom Ladendieb

Deshalb wenden sich die Kriminalisten nun an die Bevölkerung.

Wer kennt diesen Mann und weiß möglicherweise sogar um seinen Aufenthaltsort? Wer kann sonstige Hinweise geben, die zu seiner Identifizierung führen könnten?

Ihre sachdienlichen Angaben werden in der Polizeiinspektion Barnim unter der Rufnummer 03338 3610 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben, aber natürlich auch von jeder anderen Polizeidienststelle sehr gern entgegengenommen.

Kommentar verfassen