Wohnmobil gerät in Brand

#Fürth/Odenwald (ots)

Am Samstag (05.07.2019) geriet im Fürther Ortsteil Fahrenbach ein Wohnmobil in Brand. Ein Nachbar war um kurz nach 19:00 Uhr durch einen dumpfen Schlag auf den Brand aufmerksam geworden, hatte den Brand des dort untergestellten älteren Wohnmobils festgestellt und sofort die Zentrale Leitstelle Bergstraße alarmiert. Der Brand breitete sich auf den Carport, zwei abgestellte Pkw und einen Schuppen aus. Auch am dortigen Wohnhaus wurden mehrere Fenster durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Die eingesetzten Feuerwehren aus Fürth und den Ortsteilen Fahrenbach, Linnenbach und Krumbach konnten den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und der genauen Schadenshöhe aufgenommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: