BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Wohnungsbrand

#Falkensee – 

Freitag, 23.12.2022, 18:50 Uhr – 

 

Durch unsachgemäßen Umgang mit einer Propangasflasche in der Nähe von offenem Feuer kam es am Freitagabend zu einem Wohnungsbrand in einem Falkenseer Mehrfamilienhaus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen und ein Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern. Der Verursacher des Feuers wurde leicht verletzt. Durch den Brand und die anschließenden Löscharbeiten wurden insgesamt vier Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen und waren zumindest zeitweise nicht mehr bewohnbar. Die Mieter der betroffenen Wohnungen kamen vorübergehend anderweitig, zum Teil in durch den Vermieter bereitgestellten Ersatzunterkünften, unter. Zur genauen Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

 

Kommentar verfassen