Wohnungseinbruchdiebstahl

#Blankenfelde – 

Wildrosenstraße – Samstag, 08.08.2020, 13:00 Uhr – 23:30 Uhr –

Durch den Bewohner eines Einfamilienhauses in Blankenfelde wurde nach Rückkehr von einem Wochenendausflug ein Einbruch in sein Wohnhaus festgestellt und über den Notruf der Polizei gemeldet. Unbekannte hatten versucht die Terrassentür aufzuhebeln, als dies misslang holten sie eine Leiter aus dem Schuppen, gelangten mittels dieser auf das Vordach und öffneten dort ein angekipptes Fenster. Im Haus wurde sämtliches Mobiliar durchwühlt und ca. 1600€ Bargeld entwendet.

Käthe-Kollwitz-Straße – Einbruch in Einfamilienhaus – Samstag, 08.08.2020 – 

Als die Bewohner eines Einfamilienhauses in Blankenfelde aus dem Urlaub kamen, erwartete sie eine böse Überraschung. Unbekannte hatten sich über ein Seitenfenster Zugang zur Wohnung verschafft und diese nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck und Spirituosen entwendet.

%d Bloggern gefällt das: