BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Wohnungseinbruchsdiebstahl in Ahrensfelde

Am 17.12.2022 gegen 19:00 Uhr wurden Polizeibeamte nach Ahrensfelde gerufen. Hier wurde Am Graben ein Einbruch angezeigt.

Unbekannte Tatverdächtige hatten sich im Zeitraum von 17 Uhr bis 19 Uhr gewaltsamen Zugang zu den Innenräumen eines Wohnhauses verschafft und die Innenräume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Die Kriminaltechnik sicherte Spuren vor Ort.

Die Polizeiinspektion Barnim bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat Beobachtungen gemacht, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten? Hinweise nimmt die Inspektion unter 03338 3610 entgegen. Hinweise können auch unter www.polizei.brandenburg.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gemacht werden.

Kommentar verfassen