Wohnungseinbrüche

#Glienicke / #Storkow –

Unbekannte Täter drangen am 01.02.2020 in der Zeit von 16:00 bis 18:45 Uhr nach Aufhebeln
eines Verandafensters in ein Einfamilienhaus in der Ahrensdorfer Straße in Glienicke ein.
Nachdem alle Räumlichkeiten durchsucht wurden, entwendeten die Täter aus dem
Wohnbereich eine Geldbörse mit diversen Dokumenten und 150,- € Bargeld.
Anzeige wurde aufgenommen und die Kriminaltechnik war im Einsatz.
Einen weiteren Wohnungseinbruch gab es zur gleichen Tatzeit in der Friedrich-Engels-Straße
in Storkow. Hier sind die Täter durchs Küchenfenster in das Einfamilienhaus eingedrungen. Es
wurde nach Wertsachen gesucht, ob die Täter fündig geworden sind kann noch nicht gesagt
werden, da sich die Besitzer noch im Urlaub befinden.
Eine Anzeige wurde von Amtswegen aufgenommen und auch hier kam ein Kriminaltechniker
zum Einsatz.

%d Bloggern gefällt das: