Werbeanzeigen

Woidke gratuliert Andreas Bovenschulte zur Wahl als Bürgermeister im Stadtstaat Bremen

Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke hat dem neuen Bürgermeister der Freien Hansestadt Bremen, Andreas Bovenschulte, zur Wahl am Donnerstag gratuliert.

 

Er betont in dem Gratulationsschreiben: „Bei der Regierungsbildung in Bremen war der Leitgedanke zu erkennen, dass eine gute und zugewandte Politik nur aus dem direkten Kontakt zu den Menschen erwachsen kann. Das unterstütze ich aus voller Überzeugung. Ihn zu intensivieren, ist ein durchaus anstrengendes, aber lohnenswertes Ziel. Das gilt gerade in dieser gesellschaftlich und politisch so aufgewühlten Zeit.“

Woidke zeigt sich überzeugt, dass Bovenschulte als erfahrener und hoch geschätzter Bürgermeister von Weyhe die beste Schule durchlaufen hat, um auch in Bremen „mit und für die Menschen erfolgreich zu sein“. Bovenschulte und der gesamten neuen Bremer Landesregierung wünscht Woidke gutes Gelingen, viel Kraft und Erfolg.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: