#Wustermark – Zwei Ladendiebe gestellt

#Wustermark, Alter Spandauer Weg – 04.04.2019   19:59 Uhr – 

Ein 55-jähriger konnte beim Diebstahl einer Jacke durch den Mitarbeiter des zuständigen Sicherheitsunternehmens gestellt werden. Dieser informierte die Polizei. Die weiteren Ermittlungen führten zur Ergreifung eines zweiten 45-jährigen Täters. Des Weiteren konnte ein Schlüssel aufgefunden werden, dieser passte zu einem im Outlet Center angemieteten Schließfach. Nach Öffnung dieses konnten weitere Bekleidungsstücke aufgefunden werden. Diese wurden nach entsprechender Beweisaufnahme den geschädigten Verkaufseinrichtungen zurück übergeben. Das gesamte Diebesgut hatte einen Warenwert von ca. 862,- €. Durch die Beamten wurden die entsprechenden Anzeigen gefertigt. Gegenüber den Tätern wurde ein Hausverbot ausgesprochen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: