BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Zehnjähriger durch Airbag schwer verletzt

#Gelsenkirchen (ots)

 

Bei einem Verkehrsunfall in Erle ist gestern, 14. Dezember 2022, ein zehn Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Gegen 16.30 Uhr meldete eine zufällig dort vorbeifahrende Polizistin einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wilhelmstraße und Lindenhof. Dort waren ein 56 Jahre alter Mann und eine 37 Jahre alte Frau mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen. Ein zehn Jahre alter Junge, der auf dem Beifahrersitz im Fahrzeug der Frau saß, wurde durch einen bei dem Unfall ausgelösten Airbag schwer verletzt. Rettungskräfte brachten das Kind zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Kommentar verfassen