Werbeanzeigen

Zeugen gesucht!

#Hennigsdorf – Ein 28-jähriger Afghane wurde am 10.12.2018 gegen 21.40 Uhr in der Friedrich-Wolf-/ Ecke Hradeker Straße von zwei bislang unbekannten Männern überfallen. Sie hatten den 28-Jährigen mit seinem Fahrrad aufgehalten und ihn festgehalten.

Als sie ihn nach Wertgegenständen durchsuchten, wehrte sich der 28-Jährige. Dabei erhielt er einen Schlag von einem der beiden Täter und wurde im Gesicht verletzt. Die beiden Unbekannten ließen dann jedoch von ihm ab und flohen zu Fuß und ohne Beute in unbekannte Richtung. Der 28-Jährige gab an, dass die Männer etwa 170 bis 185 cm groß waren und dunkle Bekleidung trugen. Sie sprachen deutsch. Von einem der Beiden konnte ein Phantombild erstellt werden.

Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Wer hat die Auseinandersetzung am 10.12.2018 an dieser Straßenecke bemerkt? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 03301-8510) entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: