BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Zeugen gesucht

#Bernau – 


Noch Unbekannte brachen am 15.02.2023, um 01:30 Uhr, in der Fichtestraße die Seitentür eines Mercedes Sprinter auf und stahlen aus diesem Baumaterialien und Elektrowerkzeuge. Eine aufmerksame Zeugin bemerkte die Stimmen der Tatverdächtigen und sprach diese daraufhin an. Umgehend flüchteten die Diebe mit einem unbekannten PKW in Richtung Blumenhang.
Ein weiterer Geschädigter bemerkte gegen 05:50 Uhr ebenfalls einen Einbruch in seinen Renault- Firmentransporter. Dieser parkte in der Fliederstraße. Dort entwendeten unbekannte Täter allerhand hochwertige Elektrowerkzeuge, wodurch ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand. Nun ermitteln Kriminalisten, ob Tatzusammenhänge bestehen und wer die Täter sind. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen zur Tat.
Hinweise nimmt die Polizei in Bernau unter: 03338/361-0 entgegen. Weiterhin können Hinweise über die Internetwache Brandenburg gegeben werden.

https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben

Kommentar verfassen