Werbeanzeigen

Zeugen gesucht

Groß Pankow – Zwei Unbekannte hatten sich am 02.07. vormittags Zutritt zum Haus einer 81-Jährigen im Ortsteil Retzin verschafft und Bargeld und Schmuck entwendet. Die Seniorin war in der Zeit im Garten. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei wurden an dem Vormittag zwei unbekannte Frauen beobachtet, die damit möglicherweise in Zusammenhang stehen könnten. Die Frauen hatten langes, blondes, gewelltes Haar, das sie offen trugen. Beide wurden als leicht füllig beschrieben. Sie waren mit Sommerkleidern bekleidet unter dem eine Frau eine helle Capri-Hose trug. Die Beiden stiegen dann in ein aus der Dorfmitte kommenden hellen Pkw, der sich auf der Bundesstraße 189 in Richtung Pritzwalk entfernte. Wer hat den Wagen, die Insassen oder die Frauen am 02.07. in der Prignitz gesehen? Wer konnte ähnliche Handlungen – Betreten von Grundstücke, Verlassen von Wohnhäusern – beobachten? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876-7150 entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: