BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Zeugen gesucht

#Frankfurt (Oder) –


Die Polizei sucht Zeugen, die sich am Abend des 13. November zwischen 18 und 19 Uhr im Bereich der Uferpromenade Studentenhaus aufgehalten haben.

Es wird um Hinweise gebeten, welche weiteren Personen oder Personengruppen sich dort aufhielten und Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Straftaten stehen können.

Hinweise nimmt die Polizei in Fürstenwalde unter der Telefonnummer 03361-5680 entgegen. Schriftliche Hinweise können über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de an die Polizei gesendet werden.

 

Lesen Sie hierzu unsere Pressemitteilung vom 14.11.22:

 

Frankfurt (Oder) – Schwerer Raub

Zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren sind am Abend des 13.11.2022 zum Opfer eines schweren Raubes geworden. So waren die beiden nach bisherigen Erkenntnissen an der Oderpromenade, in Höhe des dortigen Kranes, unterwegs gewesen als ein Unbekannter sie mit einem Messer attackierte. Anschließend raubte er seinen Opfern eine Geldbörse und entkam unerkannt. Die beiden Männer zogen sich bei der Attacke unter anderem Schnittverletzungen zu, die in einem Klinikum behandelt werden mussten. Die Polizei in Frankfurt (Oder) ermittelt nun wegen schweren Raubes.

Kommentar verfassen