Zeugenaufruf zu gestohlenen Motorrädern

#Ludwigsfelde, Rheinstraße – 

Tatzeit: Sonntag, 04.04.2021, 19:30 Uhr, bis Montag, 05.04.2021, 15:00 Uhr – 

Zwei Motorräder sind Anfang April aus einer Garage in der Rheinstraße in Ludwigsfelde gestohlen worden. Dabei handelt es sich um zwei Crossmaschinen: Ein Motorrad der Marke Husaberg mit dem amtlichen Kennzeichen B-H 198 sowie eine KTM.

Die Polizei sucht nun, auch mittels Bilder der gestohlenen Maschinen, nach Zeugen und fragt:

  • Wer hat in der Nacht von Sonntag, 04.04.2021, auf Montag, 05.04.2021, auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts in der Rheinstraße, aber auch im Bereich der Stadt Ludwigsfelde und den angrenzenden Dörfern wahrnehmen können?
  • Hat jemand die Motorräder nach Montag, 05.04.2021, gesehen? Wenn ja, wo?
  • Wurden die Kräder jemandem zum Kauf angeboten?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371 600-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: