BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Zigaretten gestohlen

#Oranienburg – 


Zigaretten in noch unbekannter Anzahl entwendeten in der vergangenen Nacht bisher unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Berliner Straße. Sie waren gewaltsam in den Markt eingedrungen und hatten sich im Inneren ebenfalls gewaltsam an den Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Kriminaltechniker sicherten am Tatort Spuren, die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

Hohen Neuendorf – Bei einem Einkaufsmarkt der gleichen Firma in der Berliner Straße im Ortsteil Borgsdorf machten sich ebenfalls in der vergangenen Nacht Unbekannte gewaltsam an den Türen zu schaffen. Hier gelang es den Tätern jedoch nicht, in den Markt zu gelangen. Trotzdem entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Kripo ermittelt.

Kommentar verfassen