Zusammenstoß auf Kreuzung

#Brieselang, Brieselanger Straße (L202) – 

Montag, 05.07.2021, 18:31 Uhr – 

 

Auf der Kreuzung Brieselanger Straße / Rostocker Straße ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Ampel der Kreuzung nicht in Betrieb, als die 63-jährige Fahrerin eines PKW Skoda auf der L202 vorfahrtsberechtigt die Kreuzung in Fahrtrichtung Zeestow überqueren wollte. Dabei kam es Zusammenstoß mit einem weiteren Skoda, der die Landstraße in Richtung der Autobahnauffahrt überqueren wollte, und wartepflichtig war. Dessen 30-jährige Fahrerin, ihre 62-jährige Beifahrerin und die Fahrerin des anderen Skoda wurden dabei leicht verletzt. Rettungskräfte untersuchten die Frauen am Unfallort, die schließlich nach Hause entlassen wurden.  An den nicht mehr fahrbereiten Skodas entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

%d Bloggern gefällt das: