Zusammenstoß beim Abbiegen

#Zossen, Wünsdorf, Chauseestraße/Cottbuser Straße – 

Sonntag, 11.04.2021, 13:55 Uhr – 

Zwei Motorradfahrer sind am Sonntag gegen 13:55 Uhr bei einem Unfall in Wünsdorf leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 33-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der Chausseestraße aus Klausdorf kommend in Richtung Hauptallee unterwegs. An der Ampelkreuzung, auf Höhe des Netto-Marktes, fuhr er im linken Fahrbahnbereich, um augenscheinlich nach links abzubiegen. Ein 57-jähriger Motorradfahrer wollte rechts an ihm vorbeifahren, um nach rechts in Richtung Neuhof abzubiegen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, soll der 33-Jährige sein Motorrad nach rechts gelenkt haben, so dass es zur Kollision kam. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, lehnten jedoch eine medizinische Versorgung vor Ort ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.200,- Euro.

%d Bloggern gefällt das: