Zusammenstoß beim Abbiegen

#Ketzin, L862 zwischen Falkenrehde und Ketzin – 

Mittwoch, 16.12.2020, 11:03 Uhr – 

Mit seinem PKW VW fuhr ein 43-jähriger am Mittwoch auf der L862 in Richtung Ketzin und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache offenbar den entgegenkommenden PKW Mercedes einer 55-Jährigen. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde das Auto der Frau gegen einen PKW Opel geschleudert, der hinter dem VW ebenfalls in Richtung Ketzin unterwegs war. Die Mercedes-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Alle anderen Beteiligten blieben unversehrt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

%d Bloggern gefällt das: