Werbeanzeigen

Zusammenstoß beim Einbiegen

 #Nassenheide –                                

 

Ein VW Fahrer und ein Renault Fahrer befuhren gestern Morgen, gegen 09:20 Uhr die B 96 aus Richtung Teschendorf in Richtung Nassenheide, wobei der Renault in der Fahrzeugschlange einige Fahrzeuge vor dem VW fuhr. Dieser wollte aufgrund der Fahrzeugschlange und eines langsam fahrenden Busses überholen. Als dieser den Überholvorgang einleitete und bereits auf der linken Fahrspur fuhr, kam plötzlich aus einem Feldweg (Höhe Silo) ein Fiat Fahrer auf die B 96 aufgefahren und bog nach rechts in Richtung Teschendorf ab. Der sich im Überholvorgang befindliche VW Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam Zusammenstoß zwischen dem Fiat und dem VW. In weiterer Folge wurden durch den Zusammenstoß Fahrzeugteile gegen den Renault geschleudert und an diesem Sachschaden in Form einer Delle verursacht. Der Fiat Fahrer gab an, dass er den überholenden VW vermutlich wegen einem Straßenbaum nicht gesehen hat. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Im Einsatz war auch die FW Nassenheide. Der Fiat und der VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden in eigener Verantwortung abgeschleppt. Insgesamt entstand an allen 3 Fahrzeugen ein Schaden von ca. 14.000 Euro.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: