BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Zusammenstoß zwischen Linienbus und PKW

#Ludwigsfelde, Zum Industriepark – Donnerstag, 23.11.2023, 11:45 Uhr

 Am Vormittag sind in Ludwigsfelde ein Linienbus und ein PKW zusammengestoßen. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge überstanden den Unfall unverletzt, die 85-jährige Beifahrerin in dem Auto musste jedoch leicht verletzt zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrgäste, die sich zum Unfallzeitpunkt in dem Bus befanden, blieben ebenfalls unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit, der Bus dagegen konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich nach einer vorläufigen Schätzung auf etwa 10.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Kommentar verfassen