BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Zwei Autofahrer bei Auffahrunfall verletzt

#Nauen, B273 zwischen Börnicke und Abzweig Kienberg – 

 Mittwoch, 11.01.2023, 07:30 Uhr – 


Am Morgen sind auf der B273 in Nauen zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war ein Transporter aus noch ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren. Die beiden 49 und 66 Jahre alten Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Bundesstraße vorübergehend voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 10.000 Euro. Der LKW war nach dem Unfall noch fahrbereit. Der Transporter dagegen nicht – dieser musste abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen