Zwei Fahrzeuge bei Garagenbrand zerstört

#Görzke, Heidehof – 

Dienstag, 03. August 2021, 03:30 Uhr – 

Polizei und Feuerwehr wurden in den Nachtstunden zum Dienstag zum Heidehof nach Görzke zu einem Garagenbrand gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache war kurz zuvor eine Garage auf dem dortigen Gehöft in Brand geraten. Das Feuer zerstörte dabei zwei in der Garage parkende Fahrzeuge, sowie diverses Reitzubehör. Das Garage und Fahrzeug vollkommen zerstört wurden, konnten auch Einsatzkräfte der Feuerwehr nicht verhindern. Jedoch schafften sie es den Brand zu löschen, bevor es auf umliegende Gebäude übergreifen konnte. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise auf die Brandursache liegen derzeit nicht vor. Im heutigen Tag war die Kriminalpolizei am Brandort im Einsatz und hat neben Umfeldermittlungen auch Spuren gesichert. Nach ersten Schätzungen liegt der Gesamtsachschaden wohl über 60.000 Euro

%d Bloggern gefällt das: