BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

#Kleinmachnow, An der Stammbahn

 Am Dienstagmorgen sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Kleinmachnow schwer verletzt worden. Der Hergang des Unfalls kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig rekonstruiert werden. Offenbar war der 70-jährige Fahrer eines PKW Mercedes aus Kleinmachnow in Richtung Berlin unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrspur abkam und mit einer Bushaltestelle und einem Baustellenzaun kollidierte. Im unmittelbaren Umfeld des Unfalls wurde auch eine Radfahrerin verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es jedoch nicht zu einem Zusammenstoß mit dem Auto. Beide Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zur Klärung möglicher Unfallursachen wurde bei dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen