Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Am Mellensee, Landesstraße 74, Klausdorf – Sperenberg – 

Sonntag, 20.06.2021, 14:40 Uhr – 

Eine 19-jährige Autofahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin sind bei einem Unfall am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war sie mit einem Opel auf der L74 in Richtung Sperenberg unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen fuhr. Dort verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, das frontal mit einem Baum kollidierte. Beide Insassinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Autofahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Feuerwehr und Rettungsdienst befreit werden. Beide Frauen wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000,- Euro.

%d Bloggern gefällt das: