Zwei Unfälle mit Krad-Fahrern

#Ketzin und #Falkensee – 

Montag, 16.08.2021, 17:04 Uhr und 18:42 Uhr – 

Gleich zweimal musste die Polizei am Montagnachmittag Unfälle mit Motorradfahrern aufnehmen. Kurz nach 17 Uhr wurde über die Rettungsleistelle gemeldet, dass im Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg ein Motorrad-Fahrer verunfallt sei. Der 16-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache offenbar von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Parkbank geprallt. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Auf etwa 500 Euro beläuft sich der entstandene Sachschaden.

Gegen 18:42 Uhr stürzte eine 44-jährige mit ihrem Motorrad in der Hansastraße in Falkensee. Sie hatte offenbar in der Kurve an der Ecke Poststraße die Kontrolle über die Yamaha verloren. Rettungskräfte brachten die leicht verletzte Frau zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Rund 100 Euro Schaden sind bei dem Unfall entstanden.

%d Bloggern gefällt das: