Zwei Unfälle mit Lastwagen

#Etzin – 

Mittwoch, 11.11.2020, 06:00 Uhr – 

 

Mit den Außenspiegeln stießen zwei Lastwagen am Mittwochmorgen im Ketziner Ortsteil Etzin zusammen. Beide hatten sich anschließend auf ein nahegelegenes Betriebsgelände begeben und die Polizei informiert. Während der Unfallaufnahme mit den unverletzt gebliebenen Beteiligten meldete sich der Fahrer eines weiteren Lkw bei den Beamten. Dieser teilte mit, auf der Landstraße 86 zwischen den Abzweigen Tremmen und Wernitz an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen zu sein. Auch hier kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Allerdings sei dieses anschließend einfach weitergefahren. Ein Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Höhe der entstandenen Schäden wird pro beschädigtem Spiegel auf etwa 300 Euro geschätzt.

%d Bloggern gefällt das: