BlaulichtBundesland Rheinland-Pfalz

Polizeibeamten bedroht und Ärztin getreten

#Frankenthal (ots)

 

Am gestrigen Freitagabend gegen 20:30 Uhr hat ein 18-jähriger Frankenthaler einen Polizeibeamten bedroht und im Anschluss eine Ärztin getreten. Die Polizeibeamten wurden zunächst in die Fontanesiestraße gerufen, da dort ein Mann – der 18-Jährige – eine Autoscheibe eingeschlagen habe. Im Zuge der Personenkontrolle wurde ein 27-jähriger Polizeibeamter von dem 18-Jährigen bedroht. Dieser verhielt sich während des gesamten Einsatzes aggressiv und sprunghaft und wurde daher in einem nahegelegenen Krankenhaus einer Ärztin vorgestellt. Hier trat der Beschuldigte während des Gesprächs mit der Ärztin dieser gegen den Oberschenkel. Den 18-Jährigen erwarten nun mehrere Strafverfahren.

 

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen

Kommentar verfassen