BlaulichtBundesland Rheinland-PfalzPolizei

Alleinbeteiligter Gliederzug verunfallt im Seitenstreifen und kommt auf der Fahrbahn zum Liegen

#Weitersburg, BAB 48, FR ADD, km 14,800 (ots)

 

Am 28.10.2023 kam gegen 07:45 Uhr der alleinbeteiligte Gliederzug im Bereich der BAB 48, Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach, km 14,800, in einem Kurvenbereich aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Gliederzug mit der Böschung, woraufhin der Anhänger kippte und im Bereich des Seiten- und rechten Fahrstreifens zum Liegen kam. Der 28-Jährige Fahrer wurde bei diesem Unfall erfreulicherweise nicht verletzt.

Die Bergungsarbeiten, die die Sperrung des mittleren und rechten Fahrstreifens zur Folge hatten, konnten gegen 12:45 Uhr beendet werden.

Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz

Kommentar verfassen