BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Um sich geschlagen

#Frankfurt (Oder) – 

Am späten Abend des 05.06.2023 erschien ein sichtlich alkoholisierter Mann in einem Spätverkauf in der Berliner Straße. Dort wollte er sich alkoholische Getränke erbetteln, wurde aber des Geschäftes verwiesen. Vor dem Spätkauf hielten sich zu dieser Zeit drei Männer im Alter von 24, 25 sowie 43 Jahren auf. Diese ging er um Zigaretten an, blitzte aber wiederum ab. Darüber wohl erbost, fing der ungebetene Gast nun an, auf das Trio einzuschlagen. Schließlich griff sich der Wütende auch noch die Bank einer Bierzeltgarnitur und warf diese von sich. Alarmierte Polizisten griffen schließlich ein und stellten fest, dass man es mit einem 26-jährigen Deutschen zu tun hatte, der einen Atemalkoholwert von 2,66 Promille aufweisen konnte. Da er einem Platzverweis nicht nachkam, verbrachte der Frankfurter die kommenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam. Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen. Trotzdem wir gegen ihn ein Ermittlungsverfahren geführt. Die Vorwürfe lauten auf  Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Kommentar verfassen