BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

17-jähriger Jugendlicher kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

#Havelaue, Wolsier, Verbindungsweg nach Parey

 Bei einem Verkehrsunfall ist in der Nacht zum Samstag ein 17-jähriger Jugendlicher ums Leben gekommen. Er war nach bisherigen Erkenntnissen auf einem Plattenweg zwischen Wolsier und Parey aus noch ungeklärter Ursache mit einer Motocross-Maschine gegen ein Beton-Hindernis geprallt, welches Durchfahrten auf dem privaten, landwirtschaftlichen Weg verhindern soll. Durch Rettungskräfte konnte der leblose junge Mann zunächst reanimiert werden, verstarb jedoch später an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die eingesetzten Polizisten dokumentierten die Unfallstelle. Das Krad wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls dauern weiter an.

 

Kommentar verfassen