BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

2x ohne Fahrerlaubnis festgestellt

#Rathenow, Stadtgebiet

 In der Nacht von Montag auf Dienstag führten die Beamten im Stadtgebiet Rathenow eine Kontrolle eines Mazda-Pkw durch. Im Zuge dieser Kontrolle konnte die Fahrerin keinen gültigen Führerschein vorweisen. Nach einer Überprüfung der polizeilichen Datensysteme stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Daraufhin wurde eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

Kurze Zeit später bemerkten die Beamten das zuvor angehaltene Fahrzeug erneut im fließenden Verkehr des Stadtgebiets, wobei wiederum die 42-jährige Fahrerin am Steuer saß, welche bereits zuvor angezeigt wurde. Die Beamten erstatteten erneut eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und drohten weitere Maßnahmen bei erneuten Verstößen an.

Kommentar verfassen