Ab durch die Hecke

Mühlenbecker Land – Mit einem Pkw Jaguar fuhr eine 24-jährige Berlinerin gestern gegen 18.40 Uhr in Schönfließ in der Mühlenbecker Chaussee auf einen an einer Ampel wartenden Pkw Daimler Chrysler auf. Durch die Wucht der Kollision wurde dieser auf den davor wartenden Pkw Peugeot geschoben. Der Jaguar kam in der weiteren Folge von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Hecke. Die Beifahrerin im Daimler – eine 68-jährige Oberhavelerin – wurde verletzt und musste im Rettungswagen behandelt werden. Die Jaguar-Fahrerin stand offenbar unter Einfluss von Alkohol, ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Sie hatte sich durch den Zusammenstoß verletzt und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.

Insgesamt entstand ca. 22.000 Euro Sachschaden. Die Pkw Daimler und Jaguar waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrbahn musste zeitweise voll gesperrt werden.

%d Bloggern gefällt das: