Abschluss des Kinosommer mit „Million Dollar Baby“

Open Air Kinosommer: „Million Dollar Baby“ (FSK 12)

 

Termin:            Sa, 20.08.2022, 21:00 Uhr

Ort:                  Rathaus Kleinmachnow, Innenhof, Adolf-Grimme-Ring 10, 14532 Kleinmachnow

Zum Abschluss dieses TKS-Kinosommers, der unter dem Motto „Sportfilme“ stand, zeigt die Gemeinde Kleinmachnow den vielfach preisgekrönten, zum Klassiker gewordenen Boxfilm „Million Dollar Baby“. Der Boxtrainer Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele Kämpfer trainiert. Die wichtigste Regel, die er seinen Boxern beibringt, bestimmt auch sein eigenes Leben: immer zuerst sich selbst schützen. Seit er sich von seiner Tochter entfremdet hat, hat er kaum persönliche Bindungen. Sein einziger Freund ist ein ehemaliger Boxer (Morgan Freeman), der sich um das Studio kümmert und Frankies Geschichte kennt. Eines Tages tritt die Kellnerin Maggie (Hilary Swank) in sein Leben und will von ihm trainiert werden. (USA, 2004, 2 Std. 12 Min., FSK 12, Regie: Clint Eastwood, Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank …).

Sommerliches Speisen- und Getränkeangebot von Lisa’s Café.

Der Eintritt ist frei!

%d Bloggern gefällt das: