BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

alkoholisierter Mann musste in Gewahrsam genommen werden

#Templin –
Beamte der Polizeiinspektion Uckermark wurden in den Abendstunden des 13.10.23
zum einem Sachverhalt in der Ringstraße in Templin gerufen.
Dort belästigte ein 36-jähriger stark alkoholisierter Mann mehrere Personen, die in
einer Garage feierten. Nachdem die eingesetzten Beamten am Einsatzort eingetroffen
waren, fing der 36-jährige Mann an die Beamten durch verbale Äußerungen und Gestiken zu beleidigen. Zudem verhielt sich der Mann sehr aggressiv und versuchte die
Beamten anzugreifen. Einem erteilten Platzverweis kam er nicht nach. Aus diesem
Grund klickten die Handschellen. Der Mann wurde bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Der Mann muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

Kommentar verfassen