BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

An Bushaltestelle geschossen

#Neuruppin – Wie Zeugen berichteten, schoss ein bisher unbekannter Mann am Donnerstag gegen 17.20 Uhr an der Bushaltestelle in der Artur-Becker-Straße mit einer Schreckschusswaffe in die Luft. Zuvor war er an die fünf Zeugen an der Bushaltestelle herangetreten und hatte nach einem Feuerzeug gefragt. Nachdem er sich seine Zigarette angezündet und das Feuerzeug zurückgegeben hatte, schoss er plötzlich zweimal mit der Schreck-schusspistole und lief in Richtung Saarlandstraße.

Bei der Person soll es um einen ca. 18-Jährigen handeln. Dieser war vollständig schwarz gekleidet. Auffällig ist, dass er einen kleinen schwarzbraunen Hund mit sich führte. Die Hunderasse konnte durch die Zeugen jedoch nicht genannt werden.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann geben? Hinweise nimmt die Poli-zeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391-354-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular der Internetwache unter www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Kommentar verfassen