BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

BAB 10 zwischen AD Nuthetal und AS Michendorf in Richtung Magdeburg – Dienstag, 16.05.2023, 10:35 Uhr – 


Zu einem Auffahrunfall ist es am Dienstagvormittag auf der BAB 10 zwischen dem Dreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Michendorf gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war dabei ein LKW auf zwei PKW aufgefahren, wobei einer der Autofahrer leichte Verletzungen davontrug. Der Mann wurde von Rettungskräften behandelt und vor Ort entlassen. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der genaue Hergang des Unfalls sowie die Unfallursache sind noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Auf etwa 18.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Richtungsfahrbahn vorübergehend gesperrt.

Kommentar verfassen