BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auffahrunfall mit verletzter Beifahrerin

#Schwielowsee, Landstraße zwischen BAB 10 und Klaistow – Sonntag, 05. November 2023, gegen 13:45 Uhr

Ein 75-jähriger Autofahrer fuhr aus bislang unbekannten Gründen auf das Auto einer 23-jährigen Autofahrerin auf. Die ebenfalls 75-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Für weitere Untersuchungen musste die Frau in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Autos und auch die 23-Jährige blieben unverletzt. Der PKW des 75-Järhigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Wagen der 23-Jährigen wurde beschädigt, blieb aber fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 14.000 Euro an beiden Fahrzeugen.

Kommentar verfassen