BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Auto gegen Baum geprallt

Schönwalde-Glien, Siedlung, L20, Falkenseer Straße – Mittwoch, 12.07.2023, 14:55 Uhr –

Durch Rettungsleitstelle ist die Polizei am Mittwochnachmittag über einen Unfall in Schönwalde-Glien informiert worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Fahrerin des Autos zuvor hinter einem LKW unterwegs. Als dieser aus unbekannten Gründen ein Ausweichmanöver gemacht habe, sei sie ebenfalls ausgewichen und dabei jedoch mit einem Baum kollidiert. Die 56-Jährige wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 10.000 Euro geschätzt. Das Auto wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die L20 in dem Bereich voll gesperrt.

Kommentar verfassen