Werbeanzeigen

Autodiebstahl

#Cottbus:          In der Nacht zum Donnerstag trieben Autodiebe ihr Unwesen in Schmellwitz, wie der Polizei in den frühen Morgenstunden angezeigt wurde. Ein an der Amalie-Marby-Straße geparkter gelber PKW BMW vom Typ 520d war gestohlen worden. Auch in Sachsendorf waren Autodiebe unterwegs, wie der Polizei nur wenige Stunden später angezeigt wurde. Ein schwarzer PKW AUDI vom Typ A 6 war in der Turower Straße entwendet worden. Im Verlauf des Vormittages wurde ein weiterer Fahrzeugdiebstahl aus Sandow angezeigt. Ein FIAT-Transporter war in der vergangenen Nacht in der Wilhelm-Riedel-Straße entwendet worden. Nach dem DUCATO wurden ebenso nach den beiden PKW internationale Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: