BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Autofahrer gerät ins Schleudern

BAB 10 zwischen AS Ludwigsfelde-West und AD Nuthetal in Richtung Magdeburg – Freitag, 28.07.2023, 00:35 Uhr

 Auf dem südlichen Berliner Ring hat in der Nacht ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen Unfall verursacht. Der 58-Jährige war mit seinem Mercedes auf der Autobahn unterwegs, als er offenbar aufgrund nicht an die Witterungsbedingungen angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Das Auto prallte gegen einen rechts daneben fahrenden Kleintransporter. Der Autofahrer, seine 57-jährige Beifahrerin sowie der 56-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde jeweils leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Kommentar verfassen