BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

B 96 nach Unfall vollgesperrt

#Oranienburg – 


Zur Vollsperrung der Bundesstraße 96 kam es heute gegen 07.40 Uhr nach einem Auffahrunfall mit Personenschaden. Eine 46-jährige Audi-Fahrerin musste zwischen der Ausfahrt Oranienburg-Süd und dem Autobahndreieck Kreuz Oranienburg aufgrund stockenden Verkehrs bremsen. Dies bemerkte ein 21-Jähriger offenbar zu spät und fuhr mit seinem Pkw Daewoo auf den Audi auf. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Für die Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die B 96 für zirka eine Stunde. Die beiden Pkw mussten geborgen werden. Insgesamt wird der Sachschaden auf rund 10.000 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte stammen aus dem Landkreis Oberhavel.
Während der Aufnahme des Unfalles wurde der Unfallort mit Warnleuchten abgesperrt. Ein bisher Unbekannter fuhr mit seinem Pkw eine Leuchte um, beschädigte diese und setzte seine Fahrt fort. Wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Kommentar verfassen