BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Bei Auffahrunfall verletzt

BAB 113 bei Schönefeld

 Ein Auffahrunfall in der Anschlussstelle Schönefeld-Nord wurde der Polizei am Donnerstagmorgen um 06:45 Uhr gemeldet. Bei der Kollision von vier PKW war eine 43-jährige Fahrerin leicht verletzt worden, konnte aber nach ambulanter Versorgung im Rettungswagen wieder entlassen werden. Mit einer vorläufigen Sachschadensbilanz von mindestens 10.000 Euro wurden für zwei PKW VW Abschleppdienste gerufen.

Da sich mindestens eine Unfallbeteiligte nach kurzem Stopp vom Unfallort entfernt hatte, wurde im Anschluss ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Unfallflucht eingeleitet. Die zeitweilige Sperrung der Anschlussstelle in Fahrtrichtung Berlin wurde um 08:45 Uhr wieder aufgehoben.

Kommentar verfassen