BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Berauscht mit dem PKW unterwegs

#Brandenburg an der Havel, Domlinden – Sa., 03.02.2024 gg. 02.10 Uhr

 

In der Nacht zu Samstag stoppte eine Streifenwagenbesatzung auf den Domlinden einen PKW VW aus der Havelstadt. Als Fahrer wurde hier ein 22-jähriger Mann angetroffen. Bei diesem stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf den erst kürzlich zurückliegenden Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Dieser Verdacht erhärte sich bei einem Vortest. Dieser war im Ergebnis positiv auf Kokain. Der junge Mann musste die Polizisten nun zur Blutprobe begleiten. Im Anschluss wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und er dann entlassen. Es folgt ein Bußgeldverfahren mit empfindlicher Geldbuße, Fahrverbot und Punkten in Flensburg.  

Kommentar verfassen