BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Berauschter E-Roller-Fahrer

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Linienstraße

 Am Sonntagmittag haben Polizisten einen E-Rollerfahrer kontrolliert, der auf der Linienstraße unterwegs gewesen ist. Bereits vor der Kontrolle sahen die Beamten, dass an dem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Auf Nachfrage konnte der 27-jährige Fahrer keine Versicherungsdokumente vorlegen. Darüber hinaus zeigte der Fahrer Auffälligkeiten, die den Verdacht begründeten, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte die Vermutung. Im Anschluss wurde bei dem 27-Jährigen im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrer wurden mehrere Verfahren eingeleitet. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Kommentar verfassen