BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Betäubungsmittel aufgefunden

#Frankfurt (Oder) –


Rettungskräfte und Beamte der Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) sind am 24.05.2023, kurz vor 20:00 Uhr, in die Leipziger Straße gerufen worden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 20-Jähriger aus dem Fenster der dritten Etage eines Gebäudes gefallen und zog sich infolge des Sturzes Verletzungen zu. Der Heranwachsende ist zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht worden.

Im Zuge der Prüfungshandlungen vor Ort fanden Polizisten in den Räumlichkeiten, in denen sich zuvor der 20-Jährige aufhielt, Substanzen auf, bei denen es sich sich vermutlich um Betäubungsmittel handelt. Die Kriminalpolizei prüft, ob die aufgefundenen Drogen möglicherweise der Grund für das Sturzgeschehen waren.

Kommentar verfassen