BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

BMW fährt Mercedes auf

BAB 24 / Herzsprung – Am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 24 zwischen der Anschlussstelle Herzsprung und dem Autobahndreieck Wittstock/Dosse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 54-Jähriger leicht verletzt wurde. Ein 41-Jähriger hatte mit seinem Pkw BMW den rechten Fahrstreifen in Richtung Hamburg befahren und hierbei offenbar den vor ihm fahrenden 54-Jährigen in seinem Pkw Mercedes zu spät bemerkt, wodurch es zum Auffahrunfall kam. Hierdurch wurde der Mercedes gegen die Mittelschutzplanke geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro. Der Fahrer des Pkw Mercedes verletzte sich leicht, bedurfte jedoch keiner weiteren Behandlung. Die Richtungsfahrbahn blieb kurzzeitig voll gesperrt.

Kommentar verfassen