BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Die Polizei sucht Zeugen – Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Kreuzung Havelstraße und Grabenstraße

 Am Mittwochmorgen hat sich im Bereich der Havelstraße Ecke Grabenstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 15-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der 15-jährige Radfahrer fuhr gegen 07:35 Uhr mit seinem Fahrrad auf Havelstraße in Richtung Hauptstraße. Auf dem Kreuzungsbereich Havelstraße und Grabenstraße kam es zu einer Kollision zwischen dem jungen Radfahrer und einem schwarzen PKW. Durch den Unfall stürzte der Junge und verletzte sich. Der ca. 30 bis 40 Jahre alte Autofahrer fuhr nach dem Unfall in Richtung Kanalstraße davon. Der 15-Jährige meldete den Unfall in der Schule, von wo aus die Polizei informiert wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen.

Hinweise zum Verkehrsunfall, zum PKW oder zum Fahrer können bei der Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel unter 03381-560 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg gegeben werden. Alternativ können Sie auch das unten unter „Links zum Thema“ aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Einen Hinweis geben

Kommentar verfassen